Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hans Zimmer Tribute Show 2017

24. November 2016;20:00 - 23:00

60€

Der weltbekannte deutsche Hollywood Pianist und Oskar Preisträger gastiert in unser wunderschönen Hansestadt Hamburg und du kannst live dabei sein.

Also:

Genau gesagt, diesmal “nur” das Warschauer Sinfonieorchester widmet sich den Kompositionen des Star Komponisten.

Wer ist Hans Zimmer?

Der hochdotierte Filmkomponist mit immerhin drei US-Grammys bietet ein einzigartiges musikalisches Programm aus bekannten Streifen wie Inception, Flucht der Karibik oder König der Löwen sowie Pearl Harbor und viele andere moderne Filmklassiker.

In der Tat ein Meister seines Faches, der wie kaum ein anderer weiss, wie man visuelle Kunst musikalisch hervorhebt, untermalt und manchmal gar überragt.

Film Kompositionen Aufführungen

Sowohl seine eigenen Werke wie andere Filmmusik Klassiker werden in der Eventhalle Barclay Card Arena zum Besten gegeben.

Ein Fest für Kulturliebhaber mit Hang zu romantischen sowie dramatischen Filmhits der jüngeren Vergangenheit.

Tipp: Pünktlich kommen, um dort ganz in Ruhe auch die Landschaft im Hamburger Volkspark auf sich wirken zu lassen.

Details

Datum:
24. November 2016
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
60€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Barclay Card Arena
Sylvesterallee 10
Hamburg, 22525
+ Google Karte
Telefon:
040/80 60 20 80
Website:
http://www.barclaycard-arena.de/

Mehr Veranstaltungen, Konzerte, Messen Bald Oder Sogar…

Heute In Hamburg? Klick hier!