Über OK!Hamburg

Reise Guide für dich und michhamburg wissen wiki

Du interessierst dich für die schönsten Sachen im Leben, neben Liebe, Freunde und Familie natürlich?

Dann bist du hier richtig. Denn es geht auf dieser Webseite ausschließlich um die besten Freizeitaktivitäten, Reisetipps sowie Spartipps, damit du mehr Geld und Zeit für die wahren Freuden im Leben hast.

Themen dieser Webseite:

  • Hamburg Tourismus
  • Freizeitaktivitäten
  • Städtereisen sowie
  •  Weltreisen
  • Spartipps rund um Freizeit und Urlaub

Arbeit ist nicht alles, richtig?

Doch wer spricht hier offen und ehrlich zu dir?

Wer bin ich?

Ich bin du, zumindest ein wenig.

Ich heiße Nic und komme aus dem wunderschönen Hamburg.

Das hier, ist keine herzlose Webseite eines großen Verlags, sondern umsichtig gestaltete sowie kuratierte Webseite, um auserwählte Reiseziele Hamburgs, Deutschlands sowie Europa  und der Welt dir authentisch und ehrlich zu präsentieren.

Hinzu zahlreiche Spartipps, wie z.B. die besten Kreditkarten fürs Ausland oder die Top Reiseversicherungen und besten Flugverbindungen oder günstige Hoteltipps, damit Geld kein Hindernis für deine Freizeitgestaltung oder Urlaub ist.

Wie ist OKHamburg.de entstanden?

Müde ständig meinen Freunden und Bekannten aus dem In-und Ausland über Hamburg zu erzählen bzw. die vielen Urlaubsreisen in den schönsten Orte und Städte der Welt zu berichten, habe ich OKHamburg.de gestartet.

Alles nur für dich.

Inzwischen erfreuen sich wöchentlich tausende Besucher über aktuelle, persönliche sowie faktenreiche Hintergrundinfos über die besten Ferientipps für Individualreisenden sowie Paare bzw. Familien und Gruppe Wochenendausflüge und vieles mehr.

Vertrauen & Expertise

Nun, ich bin schließlich  nicht nur wie du ein passionierter Reisender wie du mit entsprechenden persönlichen Erfahrungen die ich mit dir gerne hier teile.

Sondern zufällig auch studierter Touristiker, der u.a. in der Uni Hamburg sowie EBC, heute International School of Management in München studiert hat mit Schwerpunkt Management mit entsprechenden Berufserfahrungen.

Nach all den Jahren habe ich immer noch meinen LMU  Universitätsbibliotheksausweis.

Ich habe sogar kostenlos für eine tolle Hamburg Organisation Kulturbrücke e.V. Switch die Kultur und Kinder verbindet, obwohl ich Anspruch auf Geld hatte – darauf verzichtet.

Mit anderen Worten:

Ich, der Gründer dieses Reise-und Freizeitportals weiß in der Regel wovon er persönlich, fachlich und, wenn nötig per Recherche, spricht.

Das bin ich dir, euch gerne schuldig!

Das heißt:

Ob du bei Ryanair oder Lufthansa Flügen bzw. Mietwagen sowie Hotelunterkünften und Sightseeing Stadtrundfahrten macht oder deine nächste Kreditkarte bestellst, ich versuche dir, deinerseits völlig kostenlos, weiterzuhelfen.

Du profitierst aus meiner beruflichen Expertise gepaart mit eigenen Reise-und Finanzerfahrungen sowie teilweise wochenlangen Tiefenrecherche und Experteninterviews in den o.a. Gebieten.

Als Hobbyfotograf und Multilinguist suche ich auch überall nach den besten Motiven, Orte und Menschen, um echten Mehrwert für dich zu schaffen.

Bin ich perfekt?

Natürlich nicht, allerdings versuche ich stets mein Bestes und manchmal darüber hinaus.

Mit anderen Worten:

Hier bekommst du gratis qualitatives Hintergrundwissen in Sachen Freizeit, Reiseplanung sowie Finanztipps, für ein stressfreies Reise-und Freizeitleben für dich.

Egal ob Heimat Hamburg, Deutschland Reisen oder Europa Urlaub & Freizeit bzw. Weltreisen per Kreuzfahrt, Flugzeug oder Spartipps für deine Freizeit oder nächsten Besuch in Berlin, London oder Kapstadt.

Bei Fragen sowie Anregungen freue ich mich von dir zu hören. Bleibt dir treu.

Dein, Euer,

Nic, Gründer OKHamburg.de
Dein Freizeit-und Reise Guide für Hamburg, Deutschland und Europa!

Schreibe einen Kommentar