Besten Reise Geschenke zum Geburtstag

reise geschenke geburtstag

Besten Reise Geschenke zum Geburtstag: Rucksäcke, Taschen, Reisezubehör

 

Welche beleibten Reise Geschenke zum Geburtstag, Jubiläum, Valentinstag oder Weihnachten und Ostern soll man am besten verschenken?

Auf der Geschenkliste einer jeden Person gibt es Menschen, die Reiseutensilien wie Reiserucksäcke oder Sporttaschen bevorzugen, kurz praktische Dinge unterwegs zu transportieren.

Reise Geschenke Personalisiert

Egal, ob du deine Freunde bzw. Familie eine lange Strecke reisen oder nur eine Möglichkeit suchen, Gegenstände von A nach B komfortabel tragen zu können.

Reisetaschen verschiedenster Art, um Gepäck und Reisezubehör optimal zu verstauen sind das perfekte Geschenk für Reisebegeisterte.

Auch als personalisiertes Geschenk für sich selbst, wenn du Sport, Outdoor draußen aktiv bist bzw. einen kleinen Städtetrip oder auf großer Weltreise unterwegs bist.

Egal ob Sommerurlaub am Strand oder Städtereise, Winter in den Bergen oder auf hoher See auf einer Kreuzfahrt. Es gibt viele originelle Geschenkideen zur Reise für jedes Alter, Budget und Grund.

Doch welches Geschenk auf Reise sollst du mitgeben?

Dieser kleiner Reisegeschenkführer hilft dir, das passende Geschenk für den Urlaub zu finden?

 

Besten Reise Rucksäcke

Rucksäcke sind beliebte Tragehilfsmittel, das Menschen sowohl zuhause als auch gerne unterwegs als Handgepäck im Flugzeug verwenden, wenn unterwegs.

Diese praktischen Tragetaschen für den Rücken werden heutzutage nicht nur von Schülern und Studenten verwendet, weit gefehlt.

Reiserucksäcke sind modern und zugleich zeitlos bzw. vielfältig einsetzbar. Für die Arbeit genauso gut wie für die Freizeit bzw. in den Ferien zum überall mitnehmen geeignet.

Einige der besten Reiserucksäcke für Reisefreudige als Geschenkideen stelle ich dir hier jetzt vor.

Swiss Gear SA1908 ScanSmart Laptop-Rucksack

Ein SwissGear Scansmart TSA Laptop Rucksack ist einer der besten, die du als Geschenk für jemanden Besonderen verschenken kannst.

Fast jeder braucht einen Rucksack, der speziell dafür gedacht ist, ein elektronisches Gerät wie einen Laptop herumzutragen. 

Swiss Gear Scansmart Vor-und Nachteile: Regenfest, Langlebig Groß & Mehr

Dieses besondere Modell ist wetterfest, so dass du dir keinerlei Sorgen um Regen machen musst.

Ich als Hamburger achte natürlich auf solche Details, wenn ich Familie und Freunde solche Reise Geschenke zum Geburtstag oder anderen Jubiläen mache.

Der vorliegende Rucksack vom Spezialisten Swiss Gear Scansmart  ist langlebig unter rauen Bedingungen und kann einen Laptop mit eine Bildschirmgröße von bis zu 17 Zoll sicher schützen. 

Er ist flach, so dass das Durchlaufen der TSA-Linie schnell und einfach ist. Mehr noch, es gibt separate Taschen für Dinge wie Stifte, Notebooks und Schlüssel.

TSA ist ein bestimmtes Schlosssystem, welches ich weiter unten näher erläutere.

Jedenfalls ist Tragekomfort dieses Swiss Gear Rucksackes ebenso besonders hervorzuheben. 

Reise Geschenk Highlight Swiss Gear Scansmart: Innenlicht
Der SWISSGEAR SCANSMART TSA Laptop-Rucksack kommt mit einem eingebautem Licht im Rucksack. Praktisch, um auf Festivals, Urwald oder Bergwanderung bzw. Hotelzimmer dein Handy, Geldbeutel u.s.w. zu finden.

Dieser für alle lebenslagen hier erhältlicher komfortabler Swiss Gear Scansmart Rucksack ist natürlich nicht perfekt.

Für wen geeignet: Einstiegsallrounder

Die isolierte Getränketasche könnte größer sein, aber ansonsten passt fast alles, mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis für die angebotene Qualität, meine ich.

 

Alpen OutdoorZ 9972100 Extreme Pursuit X Jagd Pack

Eine weitere Top Geschenkauswahl für Reisende ist der Alpen OutdoorZ 9972100 Extreme Pursuit X Jagd Pack Rucksack.

Dieser ist ideal für die Aufbewahrung und Organisation von beispielsweise Jagdausrüstung sowie beim Wandern oder Zelten im Wald. 

Ich persönlich jage weder Wild noch Fisch, aber bin gerne im Grünen, inkl. Nationalparks und Abseits und da ist die richtige Ausrüstung, auch zum Schutz, nicht unwichtig.

Es gibt auf jeden Fall für diesen Alpen OutdoorZ 9972100 Extreme Pursuit X Jagd Pack einen speziellen Halter für deinen Bogen oder gar Jagdgewehr.

Auch für andere Halterungen, z.B. Flüssigkeitszufuhr und Ähnlichem,  falls du dich irgendwo in Kanada, den Amazonas bzw. bayerischen Bergen verirrst.

Der gepolsterte Gürtel, der um die Taille verläuft, erhöht den Komfort und der getarnte Rucksack verfügt über eine orangefarbene Regenhülle, um den Rucksack und seinen Inhalt bei schlechtem Wetter zu schützen.  

Für wen geeignet: Outdoor Jäger, Wald & Wildniscamping

Für alle echten Outdoor Wildnistypen ist dieser Alpen OutdoorZ Marken-Rucksack das passende Geschenk, weil hochwertig verabeitet, Multifunktionstaschen für alle erdenklichen Gegenständen, die man so in der freien Natur benötigt.

 

Besten Reise Aktentaschen

Für den modernen Geschäftsmann oder Geschäftsfrau könnte eine Aktentasche das perfekte Geschenk sein, um wichtige Papiere und andere Gegenstände von Ort zu Ort leichter zu tragen. 

Einer Business-Person ein kreavites Reisegeschenk zu machen, ist schön, aber wenig zielführend, wenn dieser einfach nur im Hotel oder Meeting seine Aktentasche schnell und organisiert benötigt.

Daher, hier einige der besten Reiseutensilien für geschäftige Menschen.

SOLO New York Park Aktentasche grau

Die SOLO New York Park Aktentasche ist eine moderne Aktentasche für Männer und Frauen gleichermaßen.

Es wird mit Doppel-Kombischlössern geliefert und hat optional Räder für den einfachen Transport. 

Für wen geeignet: Preisbewusste Business Reise Aktentasche

Dies ist eine stylische Aktentasche, die dank ihrer harten Seite robust ist, aber durch die Vinylverarbeitung gleichzeitig sie modern und professionell aussieht.

 

Samsonite Handgepäck Koffer

Alternativ kannst du auch in Betracht ziehen, jemandem den du schätzt eine erweiterbare Marken-Aktentasche von Samsonite in z.B. Echtleder zu besorgen.

Diese Aktentaschen sind mit einem abnehmbaren, gepolsterten Schultergurt ausgestattet, um das Gewicht besser zu tragen.

Dies ist eine großartige Sache, der eine große Menge an Akten und Dokumenten für den Beschenkten organisiert verstauen kann.

Diese Samsonite-Businesstaschen passen für Laptops verschiedener Zoll-Größen, falls man mehr Platz sowie Schutz der Papiere und Dokumente benötigt.

TOP 3 Samsonite Business Aktentasche

Table could not be displayed.

 

Besten Sporttaschen 

Reise Geschenke basteln war gestern. Die moderne Frau oder Mann von heute ist aktiv. Sport spielt dabei, auch draußen, eine immer größtere Rolle.

Sporttaschen sind da das passende Reiseset Geschenk zum überreichen. Doch welche sind die Besten?

 

Under Armour Undeniable Duffle 3.0 md Sporttasche

Eine gute Sporttasche kann für Männer und Frauen gleichermaßen nützlich sein. 

Das Mitnehmen deiner Sportausrüstung – Schuhe, Sportkleidung und Geräte – ganz zu schweigen von Wasserflaschen zum und vom Fitnessstudio kann lästig sein. 

Als wir letztens im Hotel waren mit meiner Freundin gab es dort alles, leider ist man nicht jeden Tag dort und da macht so eine funktionale Sporttasche wie die Under Armour Undeniable 3.0 Sinn.

Die Under Armour Undeniable Duffle 3.0 md Sporttasche ist eine tolle Sport-Reisetasche, um jemanden einen kleinen Geschenk für den Urlaub zu machen.

Die aus den USA stammende Marken-Sporttaschen gibt es in vielen verschiedenen Farben, so dass du dich  etwas aussuchen kannst, von dem du weißt, dass es ihm bzw. ihr gefallen wird. 

Qualität zum günstigen Preis

Dies ist eine robuste und langlebige Tasche, die nicht leicht zerkratzt oder reißt.

Weiterhin ist sie wasserdicht und belüftet, um u.a. die Bildung von schlechten Gerüchen zu verhindern. 

Diese Under Armour Undeniable Duffle 3.0 md Sporttasche besitzt im Innern viel Platz für Ordnung  und hat Innentaschen (sowohl Mesh- als auch Reißverschlusstaschen), in denen die Beschenkte Person viel verstauen kann. 

Es gibt auch einen schönen, gepolsterten Schultergurt, mit dem man diese schicke Markentasche aus den USA tragen kann.

Für wen geeignet: Marken-und Preisbewusste Freizeit Helden

Under Armour Taschen sind hip und werden von US-Stars und Sternchen inzwischen schulterlässig, gerne für Sport und Freizeit getragen.

 

 Adidas Squad III Duffel Bag

Eine weitere Sporttasche-Option für die Reise und Freizeitunternehmung ist die Adidas Squad III Duffel Bag Sporttasche.

Sie kommt in einer Vielzahl von Farboptionen (für mich Blau am besten) und es ist eine geräumige Sport-Seesack-Tasche mit den Maßen 20 x 11, die perfekt für diejenigen, die viel Ausrüstung und Gegenständen wie Spielkonsole, Fön oder Laptop bzw. Drohne mit sich schleppen. 

Der 8 ½ Zoll Schulterklappriemen macht es wiederum einfach, sich zu bewegen.

Zumal du alles im Inneren des mit Reißverschluss versehenen Gehäuses leicht organisieren kannst,  dort wo sich die Taschen befinden. 

Für wen geeignet: Anspruchvolle Sportler & Freizeitmenschen

Adidas ist ein Qualtätsprodukt. Dieser Seesack steht für Funktionalität gepaart mit hohe Verarbeitungsqualität sowie modernem Design. 

Anspruchsvolle Freizeitsportler sowie Reisende die in der Natur zu Hause sind ob einfach beim campen, grillen und Musikfestival ein praktsiche Sporttasche mitnehmen wollen werden zufrieden sein.

Obwohl diese Adidas Squad III Duffel Bag Sportasche langlebig und belüftet ist, muss sie von Zeit zu Zeit von Hand gewaschen werden, um die Qualität langfristig zu erhalten.

So viel zu Sporttaschen als praktisches Geschenk für Reisefreudige und Aktive im Alltag.

 

Besten Laptoptaschen 

Manchmal braucht man eine Tasche, die der Aufbewahrung und dem Transport des geliebten Laptops fast ausschließlich gewidmet ist, richtig?

Ob Gamer, Student*in, Angestellter oder Mutter mit Kind, kurz, wir alle brauchen eine Laptoptasche, wenn wir unterwegs sind.

Moderne  Laptoptaschen sind trendy und stylisch wie SOLO New York Park Laptoptasche (s.o.).

Ähnlich wie die bereits kurz o.a. erwähnte Lincoln-Version ist dies eine Laptop-Tragetasche, die sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist. 

Diese SOLO New York Park Laptoptasche  passt zu einem Laptop der bis zu 17,3 Zoll groß ist.

Das dürfte für die meisten von uns platz-technisch vollkommen ausreichen, oder?

Für wen geeignet: Pendler

Das ist ein perfektes Geburtstagsgeschenk für den Pendler, der mit der Bahn, Bus oder Auto und Flugzeug meist unterwegs ist.

Gute Reise Geschenke sind schwer zu finden, dies ist eines davon, wo man nicht viel falsch machen.

Das Fach für den vielleicht teuren oder günstigen Laptop ist innen gepolstert, und es gibt einen stabilen Gurt, um es an einem sicheren Platz festzuhalten.

Alle Akten und andere Gegenstände können in einem zweiten mit Reißverschluss versehenen Fach für einen schnellen und einfachen Zugriff aufbewahrt werden. 

 Somit ist diese SOLO New York Park Marken-Laptoptasche der passende Reisebegleiter für alle Business Travel Reisende und solche die es noch werden.

 

KROSER Laptop Rucksack

Eine weitere Laptoptasche-Marke, die du Reise Geschenk verpacken kannst, ist der 15,6-Zoll-NylonKroser Laptop Rucksack.

Es ist wasserabweisend und stilvoll, aber dennoch lässig. Mit anderen Worten, perfekt für den Einsatz in Schule und Beruf. 

Besonderheit: KROSER Laptop Rucksack
Es kommt mit einem USB-Anschluss, der sich als nützlich erweisen kann, zumal man ein passendes Netzteil dazu kaufen kann, quasi als kleines Reisepaket Geschenk dazu nimmst.

Für wen geeignet: Spar-und Technikfreaks

Günstig, praktisch, gutes Reiseset als praktische Geschenkideen mit hohem Nutzwert.

 

Geschenke für Weltreisende

Was soll man jemanden schenken der entweder eine Weltreise plant oder gerne die gesamte Erde von Alaska über Südafrika bis Anden und Asien bereist?

Geldgeschenk zur Reise ist eine respektable Lösung. Doch es gibt auch nützliche Geschenkideen für Menschen die weit weg wollen.

 

Amazon Basics Koffer

Wenn wiederum jemand auf deiner Liste immer zu einem anderen Ziel reist, dann wäre ein gutes gutes, verlässliches Gepäckstück eine schöne Geschenkidee, nicht?

Amazon Basics hat einen 18-Zoll-Cargon namens Amazon Basics Premium Expandable Softside Spinner Koffer, der mit einem TSA-fähigen Schloss ausgestattet ist.

 

Was bedeutet TSA Schloss?

TSA bedeutet Transportation Security Administration. Es ist die Bezeichnung für die US-Amerikanische Transport und Sicherheitsbehörde.

Das TSA Schloss sichert dir eine Einreise in die USA, dank dem von der TSA Behörde zertifiziertem Schloss.

Diese gibt es in einer Vielzahl von Farboptionen. Sie sind mit vier doppelrädrigen Spinnern ausgestattet, die dir helfen, das Gepäck leicht zu bewegen.

Die eingebauten Stabilisatoren verhindern auf der anderen Seite ein Umkippen des Reisekoffers.

Eine Auswahl der Amazon Basics Koffer mit eingebautem TSA-Schloss gibt es hier unten kurz aufgeführt.

TOP 3 Amazon Basics Hartschallen Koffer

Table could not be displayed.

 

Kenneth Cole Gepäckset Reaction Out of Bounds 3-teilig

Eine weitere interessante Reisekoffer-Option ist ein komplettes Reisegeschenk-Set.  Kenneth Cole’s Reaction Markenkoffer macht mit dem Namen Out of Bounds stellt ein solches Top Gepäckset dar.

Das Kenneth Cole Gepäckset Reaction Out of Bounds ist ein 3-teiliges Set, Hartschalen Qualität und zugleich leicht wiegt wenn leer.

Es kommt mit einem 20-Zoll sowie 2 weiteren 24 und 28-Zoll-Gepäckstücken. Du kannst aus einer Vielzahl an Farboptionen auswählen.

Das 3-teilige Reisekoffer-Set hat jeweils 4-Rad-Spinner sowie seitlichen Griffe für eine bessere Kontrolle. 

Die Kenneth Cole Gepäckset Reaction Out of Bounds Koffern haben einen schönen Innenausbau.

Die Ecken sind zudem verstärkt, um etwaige Aufprallprobleme die beispielsweise durch das Flugpersonal am Airport oft verursacht werden.

Klar, kannst du eine Transportversicherung für deinen teuren Kofferset abschließen oder die Fluggesellschaft, wie bei meiner letzten Reise, darauf ansprechen und letztendlich kompensiert werden.

Doch das braucht oft Zeit und Nerven. Eine Minimierung dessen ist mit einem sehr guten Koffer wie, so meine ich, der 3-teilige Kenneth Cole Gepäckset Reaction Out of Bounds, möglich.

Die eingebaute U-förmige Reißverschlusstasche ermöglicht es Reisenden, auf beiden Seiten des Gepäcks zu verpacken bzw. Sachen zu verstauen.

Für wen geeignet: Markenbewusste Fashion Qualität

Ein modernes sowie hochwertiges Kofferset für den Mann oder die Frau von heute, das ist Kenneth Cole Reaction Out of Bounds Gepäckset Koffer.

 

Besten Umhängetaschen

Wenn jemand, den du kennst, gerne wichtige Arbeiten oder Papiere mit sich herumträgt, aber nicht gerne einen Rucksack oder eine Aktentasche benutzt, dann solltest du ihm stattdessen eine schöne Kuriertasche als Geschenk aussuchen.

 

Travelon Umhängetasche Classic Essential Anti-Theft

Die Travelon Umhängetasche Classic Essential Anti-Theft besitzt ein Art Anti-Diebstahl-Vorrichtung, welches über abschließbare Fächer verfügt.

Die Umhängetasche ist so intelligent konstruiert, so dass Taschendiebe kaum Glück haben werden, sobald sie versuchen auf die Sachen in der Tasche zuzugreifen. 

Es gibt ein paar ausziehbare Taschen, um Dinge wie einen Regenschirm oder Trinkflasche zu verstauen.

Besonderheit: Travelon Umhängetasche Classic Essential
Hinzu ist der Schultergurt verstellbar, so dass er sich jeder Körperform und Größe perfekt anpasst.Diese  Anti-Diebstahl Umhängetasche des Markenherstellers Travelon wird sogar mit einer LED-Leuchte geliefert.

Diese LED-Leuchte ist nachts oder in dunklen Ecken, gerade im Winter, Parkhaus oder bei schlechter Witterung praktisch, zumal jederzeit herausnehmbar, falls nicht erwünscht.

Dies ist auch eine gute Umhängetasche für Reisen. Besonders wenn man sich in einer unsicheren oder unbekannten Gegend befindet und wichtige Sachen wie Reisedokumente sicher sowie geschützt aufbewahrt werden sollen. 

Für wen geeignet: Stilsichere Damentasche mit Diebstahlschutz

Ein wie ich meine, gutes Reise Geschenk für Frauen, da diese Travelon Classic Essential Umhängetasche in verschiedenen, tollen Farben erhältlich ist.

 

Samsonite Columbian Leather Flapover Case

Eine weitere Wahl ist das Samsonite Columbian Leather Flapover Case. Dies ist eine aus Rindsleder gefertigte Tasche, so dass keine zwei Taschen im Design identisch sind.

Der Schultergurt ist abnehmbar und innen kann man alle wichtigen Dokumente und Gegenstände verstauen, einschließlich eines 15,6 Zoll Laptops.

 

Beste Reisezubehör

Du möchtest vielleicht anstatt riesige Koffer, nur ein kleines Reise Geschenk machen?

Kein Problem! 

Für die Damenwelt auf kleiner oder großer Reise mag ich derzeit insbesonders Reise Geschenke für Frauen wie diese trendigen Flyup Woman Backpack Rücksäcke in bunten Farben wie dem britischen Unions Jack Motiv.

Für Reisefreudige Männer, ist das Samsonite Hip-Square Tablet Cross-Over M 7.9 Umhängetasche oder das Samsonite Success 93400 Herren Portmonnaie eine interessante Geschenkbox zum Geburtstag, Weihnachten oder Valentinstag.

 

Aaron Leather Goods Herren Umhängetasche

Du willst mehr Stil und Klasse?

Dann ist Aaron Leather Goods Herren Umhängetaschen Aktentasche im klassischen Vintage-Look die richtige Wahl für dich.

Zeitlose Arbeitstasche in Crazy Horse-Rindsleder
Aaron Leather Goods Herren Umhängetasche stellt handgefertigte, klassische Hängetaschen her, wie in diesem Fall,  die ein 10-Zoll-Premium-Büffellederbeutel mit wasserdichtem Futter ist. 

Diese ansehnliche Umhängetasche für Freizeit und Beruf besitzt einen Lederriemengriff zum Tragen, inkl. Reißverschlussgehäuse. 

Es ist ein Unisex Qualitätsprodukt, also sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet.

Mehr noch, diese moderne Umhängetasche für Stadtbewohner und Landei zugleich,  enthält raffinierte Funktionen für dein Zubehör. 

Es ist geräumig genug, um einige wichtige Mitbringsel zu transportieren, jedoch zugleich kompakt genug, um leicht viele, kleine Sachen zu verpacken.

 Dank der Metallbolzen auf der Unterseite kann er nicht umkippen oder vom leicht Tresen rutschen, wenn der Halter selbst instabil ist (Hotelbars haben ihre Vor-und Nachteile nicht?:).

Diese Aaron Leather Goods Herren Umhängetaschen Aktentasche kann auch problemlos deinen Laptop tragen und wasserdicht ist der auch noch.

Für wen geeignet: Günstige Umhängetasche für den Alltag

Die hier erhältliche Aaron Leather Goods Umhängetasche ist ein eher günstiges sowie nützliches Top Reise Geschenk Zubehör für fast jeden Anlass und Alter.

 

Victorinox Lifestyle Accessories 4.0 Travel Organizer

Eine weitere intelligente Unisex-Geschenkidee ist der Victorinox Travel Organizer. Es verfügt über einen eingebauten RFID-Schutz, um zu verhindern, dass Datendiebe deine Daten auf einer modernen RFID Kreditkarte elektronisch stehlen. 

Was ist RFID und wie funktioniert es?

RFID ist Englisch und bedeutet radio-frequency identification, also automatische Identifizierung mit Hilfe elektromagnetischer Radiowellen.

Damit werden, u.a. Sender und Empfänger von Daten, die z.B. in einer Kreditkarte gespeichert sind, gegenseitig identifiziert.

Um einen Missbrauch der Übermittlung dieser Daten ohne das Wissen des Besitzers zu verhindern, gibt es den RFID-Schutz in Form einer Schutzhülle, die auch neue RFID Pässe u-ä. vor Datendiebstahl sicher schützt.

Der Geschenkempfänger eines modischen Victorinox Travel Organizers kann seine wichtigen Dokumente und Tickets in die Innentasche legen und die Münzen in einer speziellen satinierten, mit Reißverschluss versehenen Münztasche aufbewahren. 

Wie praktisch und sicher gleichermaßen ist dieser treuer Reisebegleiter in der Tat!

Auf der Rückseite des Victorinox Lifestyle Accessories 4.0 Travel Organizer befindet sich sogar eine Schnellzugriffstasche, um Dinge wie Bordkarten oder Reisepässe leicht zu erreichen. 

Es gibt einen satinierten Mikromesh-Schlitz, der es den Besitzer ermöglicht, seine ID Personalausweis u.ä. sichtbar zu halten. 

Für wen geeignet: Cooles Reisezubehör für Alle

Für mich ist dieser kleiner Victorinox Lifestyle Accessories 4.0 Travel Organizer großartig und passt in unserer Zeit wie Faust aufs Auge, auch als cooles Reise Geschenk Zubehör.

 

NEWHEY Sporttasche Herren mit Schuhfach

Jeder braucht von Zeit zu Zeit eine gute Sporttasche, aber es gibt einen Unterschied zwischen einem normalen Sporttasche und einem Reisesack. Die Marke NEWHEY ist eine gute Marke, die solide Leinenprodukte hergestellt.

Es ist eine wasserdichte Tasche, die perfekt für Fitness, Wochenendausflüge nach Paris oder anderen kurzen Übernachtungsreisen in die Wildnis.

Diese stylische Tasche gibt es in verschiedenen Designs. Sie sind alle super strapazierfähig und die beschenkte Person wird sicher keine Tränen erleiden, wenn sie diese schicke wie praktikable Reisetasche mit Klamotten und Co. füllt.

Im Inneren befindet sich ein großes Hauptfach sowie einige Reißverschlusstaschen für Dinge wie Handys oder andere Gegenstände des Alltags.

Die Außenseite besitzt wiederum ein separates sowie wasserdichtes Schuhfach, inkl. Belüftungslöcher für Geruchslosigkeit.

Diese NEWHEY  wird mit einem festen Schultergurt geliefert, den man je nach Bedarf verstellen können, so dass es einfacher ist, ihn auch unterwegs mitzunehmen, zum ein Aufprallschutz gegen Stöße ebenfalls integriert ist.

Günstige Allrounder Herren Reisetasche
Der Inhalt von 40 Liter sowie 9 Aufbewahrungstaschen machen diese NEWHEY Sporttasche Herren mit Schuhfach Reisetasche Gym Fitness zu einem Allrounder, zumal er meiner Ansicht nach, auch günstig daher kommt.

Wirklich egal ob beim entspannten Camping, auf wichtiger Geschäftsreise oder bei anderen Freizeitaktivitäten. 

Für wen geeignet: Herren Seesack für Sport Fitness & Unterwegs

Das ist eine großartige Seesack Trainingstasche bzw. Reisezubehör für Menschen, die routinemäßig im Fitnessstudio bzw. Outdoor Sport, Tagesausflüge spontan oder mit einem Reiseplan rechtzeitig gerne organisieren.

 

 Cenzo Duffle Vecchio Weekend Travel Bag

Eine weitere Option für einen guten Reisegutschein ist die luxuriöse Cenzo Duffle Vecchio Weekend Reisetasche aus braunem italienischem Leder.

Diese wunderschöne Reisetasche wird in Florenz, Italien, aus Kalbsleder handgefertigt und das Innenfutter ist aus Baumwoll-Entensegeltuch. 

Dies ist ein Beutel, der mit der Zeit immer schöner wird, da die tiefen, satten Farbtöne auf der gegerbten Haut weicher werden.

Die Außenseite ist mit Kontrastnähten und Messinghardware mit einem Messingreißverschluss versehen, um den anspruchsvollen Italdesign  Look zu vervollständigen.

In Rom, New York oder London in ausgesuchten Läden verfügbar. Noch eine Rarität Luxustasche aus Bella Italia hierzulande.

Unter all den trendigen Reisetaschen und exklusiven Reisegepäck darf ein klassisch oder moderner Reisetagebuch nicht fehlen, richtig?

 

Travelpro Maxlite 4

Der Markenhersteller Travelpro macht eine Tasche namens Travelpro Maxlite 4 in blau oder schwarz. Es handelt sich um eine sehr leichte Tasche, die auf 11 Spinnern rollt, was das Manövrieren erleichtert. 

Es misst 18 x 11 x 1 und hat eine lebenslange Garantie. Es ist eine wasserabweisende Tasche, sowohl innen als auch außen, und der verstellbare, gepolsterte Schultergurt macht es einfach, sie zu transportieren.

Das Innere ist U-förmig, was es für die Person, die diesen Reisetasche Spinner benutzt, einfach macht, die transportierten Sachen problemlos in jeder Position zu sichten.

Es gibt der vollständigkeitshalber inzwischen neue Modelle der 5-er Reihe wie beispielsweise Travelpro Maxlite 5 Trolley Weichgepäck Spinner.

 

 Lug Ace 2 Convertible Travel Tote

Eine weitere gute Reisetasche ist die Lug Ace 2 Convertible Travel Tote. Dies ist ein Polyester-Körperbeutel mit einer Trolley-Hülle. 

Es hat ein paar Stifthalter und vier Kartenfächer. Der Riemen ist verstellbar und abnehmbar, um jedem Körper gerecht zu werden. 

Der Rucksackgurt ist versteckt, bietet aber mehr Tragemöglichkeiten. Es gibt eine isolierte Tasche mit Reißverschluss, damit man Snacks oder Getränke bequem hineinstecken kann. Zudem hält sie diese kühl. 

Diese Reisetasche kommt mit einem RIFD-Schutz, um deine Daten ganz sicher vor Dieben zu schützen.

Die Lug Ace 2 Traveltasche hat ein spezielles Nord-Süd-Design, so dass die Tasche dich beim Tragen nicht abschreckt. 

Es hält den Körper stromlinienförmig.Unabhängigl ob du sie mit den Händen  trägst bzw. als Rucksack um den Rücken oder auch als mit dem Gurt Queer über den Körper verwendest. 

Für wen geeignet: Kurz-und Langstrecken Rucksack Tasche

Gerade auf längerer Strecke zum Bahnhof, während einer vollen Lesung bzw. Bergwandern in den Alpen oder in Südamerika am Machu Pinchu. 

Die Trageflexibilität ist bei dieser Reisetasche dir sicher. Nicht zu verwechseln und dennoch eine der besten Schultertaschen für Damen ist die Timbuk2 Lug Tote in verschiedeen Farben wie Jet Black, Olivine oder Trooper.

 

Besten Hüfttaschen

Zuletzt zum Thema Reiseutensilien Geschenk gibt es noch die beliebten Hüfttaschen. Diese kommen inzwischen in all erdenklichen Farben und Stil.

Hauptfunktion, u.a. sollen sie die Hände befreien und gut an der Hüfte liegen. Ach ja, gut aussehen und ausgestattet sollen sie auch noch sein.

Geht das?

 

adidas Originals Utility Crossbody Tasche

Die Kultmarke Made in Germany Adidas bietet in seinem Hüfttaschenangebot mit der adidas Originals Utility Crossbody Tasche eine passende Antwort.

Gut, ich bin voreingenommen und liebe den Retro Adidas Look dieser Tasche, sorry.

 Diese vielseitige Adidas Hüfttasche hat einen 22-Zoll-Schultertiefpunkt. Weiterhin besitzt sie  ein großes Fach sowie Reißverschlusstasche.

Man kann die Größe dieser Taillentragetasche mit Hilfe des speziellen Spannverschlussmechanismus bestens einstellen. Mit einem feuchten Tuch kannst du diese adidas Originals Crossbody Hüfttasche leicht pflegen.

So viel Adidas hat seinen Preis. Allerdings hat Markenqualität halt seinen Preis und Alternative Hüfttaschen existieren für den Preiswuchs ohne Rücksicht auf Bekanntheit der Tasche.

 

Besten Gürteltaschen

Der Vollständigkeit stelle ich dir hier noch kurz die besten Gürteltaschen vor. Ich bin ganz ehrlich, ich trage immer noch ungern diese Bauchtaschen, die ich gern als Bodybuildertasche bezeichne.

Meine Freundin wiederum, die Wettbewerbssport nicht mag, liebt ihre Gürteltasche, daher hier einige Gürteltaschen Modelle für alle Reisende, die ihr Handy, Geldbeutel und sonstiges beim Wandern, Fitness oder zu Hause beim putzen mit sich gerne tragen.

Eine der Bestseller Gürteltaschen ist diese Flache Bauchtasche Hüfttasche mit RFID Blocker der Marke Van Beeken.

 

 Petzilla Gürteltasche

Eine der Besten unter den Besten soll die Petzilla Gürteltasche sein. Die Marke stellt eine Gürteltasche mit vier Fächern her, auch bekannt als Gürteltasche, das ist echtes Rindsleder, das sie haltbarer macht.

Diese Gürteltasche ist groß genug, um als kleines Reisegeschenk durchzugehen, welche Alltagssachen wie Smartphone, Schlüssel sowie Brieftasche und wichtige kartengroße Dokumente wie Perso oder Kreditkartengut verstaut.

 

Reise Geschenke zum Geburtstag & Mehr (Fazit)

Unabhängig davon, für welche Reise Geschenk Idee du dich entscheidest. Hier hast du die Möglichkeit, etwas auch mit einem knappen Budget zu finden und zu kaufen, um jemanden vor seiner nächsten Reise glücklich zu machen.

Ein Reiseprodukt auszusuchen, welches eine höhere Qualität und Haltbarkeit sowie gutes Preis-Leistungsverhältnis ausstrahlt ist nicht leicht zu entdecken.

Reise Geschenke Bestenliste

Die Koffermarke Suitline – 3er Koffer-Set Trolley-Set oder COOLIFE Hartschalen-Koffer Trolley sind solche guten Beispiele und noch viele mehr tolle Reiseprodukte für deine Geschenkidee.

Einige der in diesem Reisegeschenk Leitfaden vorgestellten besonderen Reise Geschenke haben sogar eine lebenslange Garantie, so dass dein Geschenkempfänger für den Fall der Fälle auf der sicheren Seite ist.

Naturgemäß ist es unmöglich alle neuen Reise Geschenk Tipps hier aufzuführen, hoffe dennoch dir ein wenig weiterhelfen zu können bei der Auswahl der besten Reise-Geschenkideen.

Günstige Reise Geschenke bis exklusive zur Hochzeit, für Kinder, Männer oder nur Frauen sind entweder hier oben oder du muss auf dieser Seite die anderen liebevoll vorgestellten Geschenkideen wie Städtereisen von Hamburg bis Berlin oder Rom und Weltreisen klicken.

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nic Hammaburg

Nic Hammaburg ist Stadtblogger sowie leidenschaftlicher Geniéßer von gutem Essen, Reisen und Fussball.

Aktuelle Beiträge